Zum3tenMalinFolge:Service-AuszeichnungfürFlammeKüchen+Möbel

08.03.2019  |  975 

Zum 3ten Mal in Folge: Service-Auszeichnung für Flamme Küchen + Möbel

Schon seit 2017 steht das erklärte Ziel „Täglich mehr begeisterte Kunden durch optimalen Service“ auf der Agenda bei der bundesweit aktiven Einrichtungshaus-Gruppe mit Standorten in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Fürth, Frankfurt, Köln und München. Seitdem befragt das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK anonym die Kunden von Flamme Küchen + Möbel. Das Ergebnis fiel nun das dritte Jahr in Folge erstklassig aus.


1f25ada0224801376ede001c42361626 Ende Februar fand die Auszeichnung mit dem SERVICE-CHECK-Siegel 2019 am Hauptsitz der bundesweit aktiven Einrichtungsgruppe in Bremen statt. Geschäftsführer Harald Sennebogen (li) nahm stellvertretend für das gesamte Flamme-Team die Auszeichnung in Empfang.

Fokus “Kundenbegeisterung” - Fakten statt Vermutungen

 „Schon seit der Gründung unseres Unternehmens vor 90 Jahren in Bremen lag der Fokus bei uns klar auf dem Thema “Kundenbegeisterung durch perfekten Service” Denn wir sind sicher, dass ein individuelles Einkaufserlebnis in Verbindung mit wertschätzendem Service die Kundentreue und auch die Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Kunden im Bekanntenkreis stetig steigern wird.”, erklärt uns Flamme-Geschäftsführer Harald Sennebogen. "Denn bei langfristigen Wirtschaftsgütern wie Möbel und Küchen ist ein begeisterter Kunde extrem wichtig. Die aktuellen Zahlen der laufenden Kundenbefragung durch das Service-Institut bestätigen den Erfolg dieser langfristigen Service-Strategie nachdrücklich."  


F7f90f90224a01376ede001c42361626 Die hervorragenden Befragungsergebnisse und Original-Kundenkommentare geben Interessenten sowohl online wie auch in der Print-Werbung von Beginn an Sicherheit und Orientierung.

Jubiläumsjahr “90 Jahre Flamme Küchen + Möbel” startet ausgezeichnet 

Die Resonanz bei der anonymen Kundenbefragung ist seit Beginn hervorragend und stetig wachsend. An ihr nahmen bisher, von Juni 2017 bis Januar 2019, über 2300 Kunden teil.

Im Schnitt wurde dabei Flamme Küchen + Möbel mit der Best-Note „Sehr gut“ bewertet.

Die sowohl über eine Online-Befragung, als auch über eine schriftliche Befragung ermittelten Kundenmeinungen, zeigen, dass das bekannte Einrichtungsunternehmen in Sachen Service auf ganzer Linie punktet. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die extreme Kundenorientierung wurden erneut honoriert. So wundert es auch nicht, dass dabei eine hervorragende Note von 1,9 in der Gesamtbewertung erzielt wurde.

Die Geschäftsleitung und das gesamte Mitarbeiterteam von Flamme Küchen + Möbel  waren über das aussagestarke Resultat mehr als erfreut. “Doch unsere Kunden dürfen gespannt sein, denn unsere Service-Strategie geht weiter. Allein durch die Kundenbefragung erhalten wir immer wieder interessante Ideen und Anregungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Das schafft bei uns ein stetiges Klima der Service-Optimierung und -Steigerung. Deshalb auch auf diesem Wege an alle Teilnehmer unserer Kundenbefragung ein herzliches Dankeschön, nicht nur für diese hervorragende Bewertung, sondern auch für die vielen hilfreichen Hinweise. Wir werden sicherlich viele Tipps in den nächsten Monaten umsetzen!“, verspricht uns Geschäftsführer Harald Sennebogen. 

Zum 3ten Mal in Folge: Das 5-Sterne-Siegel für sehr hohe Kundenzufriedenheit

Wir gratulieren Herrn Harald Sennebogen und dem gesamten Flamme Küchen + Möbel-Team zu dieser besonderen Service-Auszeichnung im dritten Jahr in Folge. 


Weiterführende Links:

> Hier finden Sie die aktuellen Angebote von Flamme Küchen + Möbel

> Sie interessieren sich für den SERVICE-CHECK? In diesem 2,5 Minuten-Video erfahren Sie mehr!

Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Kontakt