ErneutausgezeichneterServicebeiJOCO-MöbelinSandersdorf.

15.09.2016  |  1638 

Erneut ausgezeichneter Service bei JOCO-Möbel in Sandersdorf.

Das beweisen erneut die Umfrage-Ergebnisse der neuesten Kundenbefragung durch das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK.

Zum wiederholten Male konnte das Institut das bekannte Möbelhaus in Sandersdorf mit der Bestnote "SEHR GUT" auszeichnen.

Diese hervorragenden Befragungsergebnisse sind die Belohnung für das stetige Engagement des gesamten JOCO-Möbel-Teams.

Die Unternehmerfamilie Simone und Jürgen Quast freuen sich sehr über dieses Ergebnis. Dabei bedanken sie sich ausdrücklich bei Ihren Mitarbeitern für die tolle Mannschaftsleistung und Ihren Kunden für die Teilnahme und das enorm positive Feedback.

Das Unternehmer-Ehepaar Simone und Jürgen Quast bedanken sich bei allen JOCO-Möbel-Kunden für dieses ausgezeichnete Kundenbefragungs-Ergebnis.
Bei der Ermittlung der Befragungsergebnisse von 659 Kunde wurde nicht nur eine hohe Kundenzufriedenheit festgestellt, sondern es ergab sich auch eine extrem hohe Weiterempfehlungs-Bereitschaft. 

"Besonders gefreut hat uns, dass auf die Frage, ob unser Kunde wieder bei JOCO-Möbel kaufen würde, 94,1% dieses mit "JA, sicher!" oder "wahrscheinlich" beantwortet haben!" erklärt uns stolz  das Unternehmer-Ehepaar Simone und Jürgen Quast.

Die anonyme Kundenbefragung wird selbstverständlich weitergeführt, da die Befragungsergebnisse und auch Anregungen durch die Kunden aufmerksam durch das gesamte JOCO-Möbel-Team verfolgt werden. 

Umfangreiche Analyse-Tools und Feedback-Mechanismen des SERVICE-CHECK unterstützen das Sandersdorfer Einrichtungshaus bei der Entwicklung weiterer Service-Strategien. Aufgrund der nun bereits vorliegenden Erfahrungswerte aus der mehrjährigen Kundenbefragung können Veränderungen im Käuferverhalten oder von Kundenwünschen viel schneller und aussagefähiger ermittelt werden. 

Für die  Siegelvergabe wurden die Kundenbefragungs-Ergebnisse der Teilnehmer vom 01.01.2012 bis 31.08.2016 berücksichtigt. 

Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Kontakt