28.09.2018  |  3267 

Bei Möbel König in Kirchheim unter Teck ist der Kunde “König”!

“Dass wir als Möbel König-Team erneut 5 Sterne für unseren Service erhalten haben, freut uns natürlich sehr!”, meint Gunther Sill, Geschäftsführer des bekannten schwäbischen Möbelhauses.  “Besonders wichtig ist uns, dass wir diese Auszeichnung nur durch die Bewertungen unserer Kunden erhalten haben. Das zeigt uns, dass der von uns vor Jahren eingeschlagene Weg, mehr und mehr Kundenwünsche in die weitere Unternehmensentwicklung und Ausstellungsgestaltung einfließen zu lassen, auch von Konsumentenseite wahrgenommen und belohnt wird.”


Möbel König - Geschäftsführer Gunther Sill (links) holt mit seinem Team das fünfte Mal in Folge die begehrte 5-Sterne Service-Auszeichnung. Institutsleiter Uwe Gräfrath überreichte das SERVICE-CHECK-Siegel 2018 vor dem bekannten Möbelhaus in Kirchheim unter Teck.

Befragungsergebnisse und Kundenwünsche finden sofort Berücksichtigung

In den letzten 5 Jahren ist viel passiert beim bekannten Einrichtungsspezialisten in Kirchheim unter Teck. Fast die komplette Ausstellung wurde nach und nach umgestaltet. In die Ausleuchtung der Ausstellung wurde im Zuge dessen zusätzlich investiert, um das umfangreiche Sortiment  perfekt zu inszenieren. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Kundenbegeisterung spiegelt sich auch in SERVICE-CHECK-Kommentaren wieder

Diese hohe Kundenorientierung spiegelt sich auch in den begeisterten Kunden-Kommentaren wider. Hier ein kleiner Auszug, der zeigt, wie ein Maximum an Kundenorientierung dafür sorgt, dass Kunden auch über Jahre dem Unternehmen treu bleiben und gerne weiterempfehlen.


Weitere begeisterte Kundenkommentare der insgesamt bisher 3056 Teilnehmer der SERVICE-CHECK-Kundenbefragung von Möbel König (Stand Sept.2018) finden Sie auf der aktuellen Bewertungsseite unseres Instituts.

Das gesamte SERVICE-CHECK-Team gratuliert Herrn Gunther Sill und dem gesamten Möbel König-Team zum 5. SERVICE-CHECK-Siegel in Folge.


Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Instagram Linkedin Kontakt