Möbel&KüchenScheidinKaiserseschstartetdenSERVICE-CHECK!

25.08.2018  |  582 

Möbel & Küchen Scheid in Kaisersesch startet den SERVICE-CHECK!

B9c66a808a990136f8ea001c42361626 Michael Scheid (re) setzt neue Impulse mit modernen Ideen und Top-Service bei dem neuen Möbel & Küchen Scheid in Kaisersesch.

Der neue Möbel & Küchen Scheid begeistert mit neuer Ausstellung

Und viele Möbel- und Küchen Scheid-Kunden sind begeistert, denn seit der Neugründung im März 2017 ist in dem Einrichtungshaus in der Bahnhofstraße praktisch kein Stein auf dem anderen geblieben. Die komplette Ausstellung wurde modernisiert und neue Kollektionen haben das bewährte und gute Sortiment sinnvoll ergänzt.

SERVICE-CHECK und Kundenzufriedenheits-Messung sorgt für zusätzliche Impulse

“Deshalb war nun für uns die logische Konsequenz, dass wir unsere Kunden zukünftig durch das neutrale Service-Institut SERVICE-CHECK  anonym nach ihren Einkaufserfahrungen und auch Wünschen an unser Unternehmen befragen lassen!”, erklärt Michael Scheid.

“Wir erhoffen uns durch die Befragungsergebnisse zusätzliche Impulse in der Weiterentwicklung unserer Kollektionen und unserer Service-Dienstleistungen!”

Kundenbefragung startete diese Woche

Die Befragung ist in dieser Woche, sowohl online wie auch offline, gestartet und alle Teilnehmer der Befragung werden von dem Einrichtungsspezialisten aus Kaisersesch mit einem Einkaufsgutschein belohnt.

Erste Ergebnisse werden in wenigen Wochen bereits veröffentlicht

Mit der Veröffentlichung der ersten Befragungsergebnisse über die Bewertungsseite des Instituts SERVICE-CHECK wird bereits in den nächsten Wochen, aufgrund der hohen Resonanz, gerechnet.

Stand August 2018


Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Googleplus Kontakt