20.04.2018  |  1020 

Neue Bewertungsseite online!

Die neue Bewertungsseite des Instituts SERVICE-CHECK. Jetzt mit noch mehr Informationen für Endkunden und noch übersichtlicher.

MIT SPANNUNG ERWARTET!

Darauf haben alle unsere Klienten, unser gesamtes Team und besonders unsere Programmierer gewartet. Am 11.April um 11:04 Uhr ging die neue Bewertungsseite unseres Instituts online.

TAG UND NACHT - EUROPAWEIT!

Tag und häufig auch nachts wurde sowohl in Deutschland wie auch im europäischen Ausland an den Lösungen für dieses umfangreiche Relaunch unseres Online-Zertifikats gearbeitet.

ES HAT SICH GELOHNT!

Der Tenor aus unserem Klientenstamm als auch von Kunden unserer Klienten ist einhellig positiv auf das neue Layout!

ÜBERSICHTLICHER UND NOCH INFORMATIVER!

Besonders an der schnellen Zugänglichkeit zu weiteren Informationen über unseren Klienten wurde gearbeitet. Doch auch die nun auf einer Seite dargestellten echten Kommentare von echten Kunden geben auch Neu-Interessierten mehr Sicherheit bei der Auswahl.


ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST!


Stellvertretend für viele unserer Klienten hier 4 Links zu Muster-Bewertungsseiten unserer Klienten:


> Bewertungsseite Flamme Küchen + Möbel

> Bewertungsseite Optik-Studio Geyer

> Bewertungsseite Wupper-Küchen

> Bewertungsseite Kaufhaus Peters

Facebook Twitter Youtube Instagram Linkedin Kontakt