RugaWohnweltinSinzheimstartetdengroßenService-Check!

26.09.2018  |  97 

Ruga Wohnwelt in Sinzheim startet den großen Service-Check!

Ruga-Wohnwelt - Mehr als 50 Jahre Erfahrung, Vielfalt und Qualität

“Seit über 50 Jahren ist es unser erklärtes Ziel, dem Anspruch unserer Kunden an Service und Qualität in allen Bereichen gerecht zu werden. Um noch besser auf Anregungen und Kritik eingehen zu können, lassen wir uns zukünftig durch das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK unterstützen und stellen unser Unternehmen auf die harte Probe.”, berichtet Geschäftsführerin Stefanie Althoff.


335c6280a2d70136f937001c42361626 Das Ziel: Nur begeisterte Kunden! Wohnwelt-Geschäftsführer Ulrich Althoff lässt ab September 2018 seinen Service extern durch das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK prüfen.

Das Ziel: Kundenbegeisterung an jedem Touchpoint

“Gibt es doch vielleicht Wünsche unserer Kunden, die wir bisher noch nicht wahrgenommen haben? Schaffen wir es unsere Kunden an jedem Kontaktpunkt zu begeistern? Genau hier liefert uns die Befragung durch das neutrale Institut SERVICE-CHECK die Antwort.“, erklärt Ulrich Althoff.

Gute Nachricht an alle Ruga-Wohnwelt-Kunden: Teilnahme an der Kundenbefragung wird doppelt belohnt.

Die Kunden der Ruga-Wohnwelt werden gleich doppelt belohnt, denn sie  erhalten in Zukunft nicht nur den optimalen Service, sondern werden für ihr ehrliches Feedback mit einem Einkaufs-Gutschein belohnt. Um für die Kunden der Ruga Wohnwelt die Mitteilung Ihrer Einkaufs-Erfahrungen möglichst einfach zu gestalten, bietet sich ihnen die Möglichkeit sowohl online, als auch offline, an der Befragung teilzunehmen.

Anonymität sorgt für ehrliches und konstruktives Feedback

 “Durch das anonymisierte Umfrage- und Analyse-Verfahren des Instituts SERVICE-CHECK können wir unseren Kunden einen hohen Datenschutz gewährleisten und stellen uns hochmotiviert der ehrlichen und konstruktiven Kritik. Denn nur so können wir für unsere Kunden jeden Tag noch besser werden!”, erklärt Frau Althoff. „Unser Unternehmen wird auch in Zukunft durch optimalen Service immer eine Nasenlänge voraus sein. Wir wollen unsere Kunden stetig durch exzellenten Service und Kundenorientierung überraschen und begeistern!“, verspricht Stefanie Althoff.

Das Institut SERVICE-CHECK unterstützt die Ruga Wohnwelt gerne bei diesem Vorhaben mit entsprechendem Knowhow und garantiertem Datenschutz.


Weiterführende Links:

> Hier finden Sie die aktuelle Bewertungsseite von der Ruga Wohnwelt.

Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Googleplus Kontakt