24.10.2016  |  3554 

Service-Check startet nun auch in Optikstudios! Willkommen Optik Geyer in Erding!

Joachim Geyer, Inhaber von Optik Geyer in Erding, startet den großen Service-Check für Optik-Studios.
JEDER KANN TEILNEHMEN UND WIRD BELOHNT!
Ab sofort können alle Kunden des Optik-Studios Geyer an der Kundenzufriedenheits-Befragung teilnehmen. Hierzu wird bei Kauf eine Teilnahmekarte mit Zugangscode überreicht.  Die Befragung selbst findet anonym über die Plattform www.service-check.net statt. Nach Beendigung erhält die/der Teilnehmer/in einen Einkaufs-Gutschein im Wert von 15 € und Optik Geyer erhält die Gesamt-Auswertung inklusive anonymisierter Kunden-Kommentare. Hierzu stehen dem Optikstudio umfangreiche Analyse-Tools unseres Instituts zur Verfügung.

POSITIVE KUNDENKOMMENTARE GEBEN NEUKUNDEN SICHERHEIT!
Besonders freut sich Joachim Geyer auch über die zusätzlichen Bewertungskommentare, die seine Kunden freiwillig, anonym oder auch mit der Nennung des Vornamens und dem Anfangs-Buchstaben des Nachnamens, auf der Bewertungs-Plattform vom Institut Service-Check hinterlassen. "Wir lesen täglich die neuen Kommentare und freuen uns über dieses positive Feedback. Das gibt Motivation für das ganze Team!", erklärt Joachim Geyer. Doch nicht nur das! Unsere Studien haben ergeben, dass auch interessierte Neukunden froh sind über das Feedback von Kunden des Optikstudios. Denn bei der bestehenden Angebotsvielfalt und auch den unterschiedlichen Vertriebstypen wird es heute immer wichtiger die richtige Wahl zu treffen. Viele bereits positive Kundenkommentare schützen davor die falsche Wahl zu treffen. Das gibt Sicherheit beim Einkauf von Anfang an.

Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Instagram Linkedin Kontakt