20.03.2018  |  3838 

Möbel Hornung in Zellingen bietet 5 Sterne-Service!

SERVICE SEIT 2016 UNTER STÄNDIGER KONTROLLE - DAS GIBT KUNDEN SICHERHEIT

Bereits Juli 2016  beauftragte das Zellinger Möbelhaus das privatwirtschaftliche Institut SERVICE-CHECK mit einer anonymen Kundenbefragung und stellt seitdem das eigene Unternehmen auf die harte Probe. Bei einem langfristigen Wirtschaftsgut, wie Möbel und Küchen, ist ein begeisterter Kunde besonders wichtig. Deshalb steht die Kontrolle der stetigen Service-Optimierung für die Geschäftsleitung von Möbel Hornung immer im Fokus. Die Kunden des Möbel- und Küchen-Spezialisten sollen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein.  Dabei unterstützt das Service-Institut die Unternehmensleitung mit validen Daten und aussagekräftigen Auswertungen.

MÖBEL HORNUNG-KUNDEN MACHEN BEGEISTERT MIT

Die Resonanz bezüglich der Kundenbefragung ist hervorragend und stetig wachsend. An ihr nahmen bisher, von Juli 2016 bis Februar 2018, über 500 Kunden teil. Im Schnitt wurde Möbel Hornung mit der Best-Note „Sehr gut“ bewertet. Die sowohl über eine Online-Befragung als auch über eine schriftliche Befragung ermittelten Kundenmeinungen zeigen, dass das bekannte Einrichtungsunternehmen in Sachen Service auf ganzer Linie punktet. Besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die hohe Kundenorientierung wurden honoriert. So wundert es auch nicht, dass dabei eine hervorragende Note von 1,5 in der Gesamtbewertung erzielt wurde.

Die Auszeichnung fand März 2018 bei Möbel Hornung in Zellingen statt. Herbert Hornung (m) freut sich über das SERVICE-CHECK-Siegel 2018.

EXZELLENTER SERVICE GEHT NUR ALS TEAM

So freut sich Inhaber Herbert Hornung über das hervorragende Feedback. "Exzellenter Service ist immer eine Mannschafts-Leistung. Und deshalb wird mit dem SERVICE-CHECK-Siegel unser gesamtes Team ausgezeichnet! Das freut uns und ist uns noch mehr Ansporn auch zukünftig unsere Kunden mit immer besseren Service zu überzeugen."

Das Institut SERVICE-CHECK gratuliert Herrn Hornung und seinem engagierten Team zu diesem hervorragenden Test-Ergebnis mit der Gesamt-Note “SEHR GUT” und dem Service-Check-Test-Siegel 2018.

Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Instagram Linkedin Kontakt