MöbelGraf-KundenvergebendasdritteMalinFolgedieNote"SEHRGUT"

30.04.2019  |  127 

Möbel Graf-Kunden vergeben das dritte Mal in Folge die Note "SEHR GUT"

SERVICE-ORIENTIERUNG wird bei Möbel Graf gross geschrieben

Bereits seit 2016 führt das bekannte Einrichtungshaus MÖBEL GRAF in Pirna eine permanente Kundenbefragung durch unser Institut durch. Hierbei werden fortlaufend bei der Waren-Übergabe bzw. Auslieferung die Befragungsunterlagen an die Kunden des Einrichtungsunternehmens übergeben.

Die Teilnahme erfolgt freiwillig und anonym

Mit diesen Befragungsunterlagen können dann die Möbel Graf-Kunden freiwillig und anonym von zu Hause aus entweder direkt online oder auch per Brief-Abstimmung an der Kundenzufriedenheits-Befragung teilnehmen. Dieses Verfahren ist nicht nur für die Teilnehmer extrem bequem und einfach, sondern wird zusätzlich auch noch mit einem Einkaufsgutschein belohnt.

"Ein direktes und ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig! Denn nur so können wir auch in Zukunft unseren Kunden den besten Service bieten!"   Andreas Graf, Inhaber Möbel Graf

B92fa2504d580137e09c001c42361626 Die Siegel-Übergabe fand im April 2019 in Pirna bei Möbel Graf statt. Die begehrte Service-Auszeichnung wurde Andreas Graf (li) durch den SERVICE-CHECK-Institutleiter Uwe Graefrath (re) überreicht.

Besonders gelobt wurde "Beratungs-Qualität" und "Ausliefer-Service"

Zuverlässigkeit bei der Lieferterminvergabe und fachgerechte Montage kombiniert mit einer freundlichen Einrichtungsberatung, das sind die Erfolgsfaktoren des bekannten Möbelhauses Graf in Pirna. Die monatlichen Auswertungen spiegeln auch hier eine stetig steigende Kundenzufriedenheit wider. 

E79c77504d5a0137e09c001c42361626 Hier ein kleiner Auszug der Kundenkommentare von Möbel Graf in Pirna. Viele weitere Kommentare finden Sie auf der Bewertungsseite von Möbel Graf. Den passenden Link finden Sie unterhalb dieses Blog-Beitrages.

Insgesamt wurden die Antworten von 1.028 befragten Kunden von Möbel Graf bewertet. Dabei wurde der hervorragende Wert von 1,73 erzielt. Mit diesem Wert erhält das bekannte Möbelhaus in Pirna das dritte Mal in Folge das SERVICE-CHECK-Siegel mit der Note "SEHR GUT".

Wir gratulieren Andreas Graf und seinem ganzen Team zu dieser hervorragenden 5 Sterne-Bewertung.

Weiterführende Links:

> Hier finden Sie die aktuelle Bewertungsseite von Möbel Graf.

> Ihr direkter Zugang zur Website von Möbel Graf.

> Video: Der SERVICE-CHECK in 2,5 Minuten erklärt.

Ähnliche Artikel

Facebook Twitter Youtube Kontakt