GesamtsiegfürOptikerausErding!

20.04.2018  |  480 

Gesamtsieg für Optiker aus Erding!

FOKUS “SERVICE”

Der Fokus auf das Thema „Service“ ist ohnehin bei jedem Unternehmen, das sich durch das Institut SERVICE-CHECK mit einer permanenten Kundenbefragung messen lässt, geschärft. Hierbei werden die Test-Ergebnisse auch durch das Service-Check-Siegel und dessen jährlicher Erneuerung zertifiziert.

DIE BESTEN DER BESTEN

Doch einmal im Jahr messen sich die Besten mit den Besten innerhalb des gesamten Klientenstamms des privatwirtschaftlichen Instituts und zusätzlich getrennt nach Branchen.

DER MASTER OF SERVICE AWARD 2017 WIRD VERGEBEN

Gewertet wird in den Disziplinen Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Weiterempfehlungs-Quote. Zusätzlich werden noch der Spezialpreis „Service-Innovator des Jahres“ und „Emotionalster Kunden-Kommentar“ verliehen.


3c2d38e026df01362d4b001c42361626 Joachim Geyer (Mitte), Inhaber von Optik Geyer, übernimmt stellvertretend für das gesamte Team die begehrte Service-Auszeichnung von der Geschäftsleitung des Instituts SERVICE-CHECK (Pablo C. Gräfrath (l) und Uwe Gräfrath (r))

OPTIK GEYER ERZIELT GESAMT-SIEG!

Das lokal bekannte Optik-Studio Geyer in Erding erreichte mit seinem Team 2017 in der Disziplin “KUNDENZUFRIEDENHEIT” über alle Kategorien und Branchen den Gesamtsieg.

Die Disziplin “Kundenzufriedenheit” ist die Paradedisziplin des Master-of-Service Awards. Das vergebende privatwirtschaftliche Institut für Service-Optimierung wertet hierzu alle erhobenen Befragungsdaten des vergangenen Jahres bezüglich der Kundenzufriedenheit aus.

SEIT 2016 PERMANENTER SERVICE-CHECK BEI OPTIK GEYER

Joachim Geyer und sein Team punkten in dieser Disziplin auf ganzer Linie. Das ist nicht verwunderlich, da bei der permanenten Kundenbefragung durch das Institut SERVICE-CHECK, die seit September 2016 ununterbrochen stattfindet und mehr als 250 Teilnehmer bisher zählt, auch kumuliert in der Kundenzufriedenheit ein hervorragender Wert von „SEHR GUT“ mit der Note 1,2 ermittelt wurde.

STILLSTAND UND AUSRUHEN = FÜR OPTIK GEYER EIN FREMDWORT!

Damit diese hohe Kundenbegeisterung auch in Zukunft gesichert ist, plant das ausgezeichnete Optiker-Team noch in diesem Jahr eine komplette Umgestaltung der Ausstellungsräume. Hierbei werden nicht nur alle technischen Neuerungen

und damit noch mehr Auswahlmöglichkeiten entstehen, sondern es fließen auch sehr viele Kundenwünsche aus der aktuellen Befragung in die Umbauplanung ein. “Wir sind sicher, unsere Kunden werden begeistert sein! Mit diesem Umbau werden wir wieder einmal mehr den Service und die Auswahl für unsere Kunden erweitern.”, verspricht Joachim Geyer.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

6f5b938026e001362d4b001c42361626 Der Master-of-Service-Award 2017 für Kundenzufriedenheit geht an Optik Geyer in Erding!
Facebook Twitter Youtube Googleplus Kontakt