ZERTIFIKAT

KUNDENZUFRIEDENHEIT

»Sehr gut«

Note 1.54

Berechnet aus 290 Online- und Offline-Befragungen im Zeitraum 16.01.2024 bis 09.06.2026
Der SERVICE-CHECK-Notenschlüssel: SEHR GUT von 1.00 bis 1.99 , GUT von 2.00 bis 2.99 , BEFRIEDIGEND von 3.00 bis 3.99 , AUSREICHEND von 4.00 bis 4.49 , MANGELHAFT ab 4.50
Zertifikat Nr.
654942e472115700957d9146
Status
Gültig
Zertifiziert seit
16.01.2024
Ausgestellt auf

Filiale Interliving MMZ in Wolgast
Es wurden folgende Wertungen vergeben:
Sehr gut
175
Gut
92
Befriedigend
11
Ausreichend
6
Mangelhaft
6
Besondere Service-Auszeichnungen
Bild der Auszeichnung
Bild der Auszeichnung
Ermittelt durch eine in Auftrag gegebene anonyme Kundenbefragung durch das privatwirtschaftliche SERVICE-CHECK Institut GmbH, Burgerfeld 65, 85570 Markt Schwaben.
Interliving MMZ in Wolgast
Wedeler Straße 6
17438 Wolgast
Bild der Filiale
Kontakt
Anfahrt
Öffnungszeiten
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 16:00
Mehr als 3.659.580 Befragungs-Ergebnisse beim Institut SERVICE-CHECK weltweit!
Mehr als 60.221 begeisterte Kunden-Kommentare geben Sicherheit!
icon-microphone

Das sagen Kunden über Interliving MMZ, Interliving MMZ in Wolgast

Diese Original-Kunden-Kommentare wurden während der anonymen Kundenzufriedenheits-Befragung durch das Institut Service-Check erhoben. Es handelt sich hierbei um eine rein transaktionsgebundene Umfrage. Das bedeutet, dass das zu bewertende Unternehmen sicherstellen kann, dass nur "echte" Kunden eine Bewertung bei dieser Service-Befragung abgeben können. Die Bewertung bzw. der Kommentar ist freiwillig und in der Regel anonym. Ebenfalls wird auf die Veröffentlichung hingewiesen. Selbstverständlich hat allerdings die/der Bewerter:in die Möglichkeit, den Kommentar mit seinem Vornamen und dem Anfangs-Buchstaben ihres/seines Nachnamens zu personalisieren.

die beratung und schneller und gründlicher aufbau der einbauküche.

Siegrid P 22.05.2026

wir wurden gut und professionell beraten.der kontakt zu mmz war gut und umfangreich.mit der lieferung und den monteuren waren wir sehr zufrieden.

Meinhard D 19.05.2026

sehr kompetente und kundenorientierte küchenplanung. alle zusagen zur de-montage und montage der neuen küche wurden ganz genau eingehalten. die monteure für abbau und aufbau waren sehr gewissenhaft, zielstrebig, sorgsam und sehr freundlich beim arbeiten.

karl Friedrich und Ute R 19.05.2026

alles bestens. ich war vollends zufrieden.

Olaf M 19.05.2026

gute beratung, auf wünsche eingegangen, ausreichend zeit auch zum überlegen, verschiedene preisklassen und qualitäten vorgestellt. man wude auch, um sich mit dem partner kurz zu schließen, allein gelassen und nicht bedrängt. wir waren sehr zufrieden, danke schön an das gesamte team. weiter so

Heike R 30.04.2026

wir sind sehr zufrieden, da vieles individuell planbar ist. qualität und preis finden wir vollkommen angemessen. freundlich, zuverlässig, pünktlich, sauber. was will man mehr.

Tina W 16.04.2026

ich bedanke mich für das absolute komplettpaket. von der beratung bis zur endmontage ein ausgezeichneter service.

Anonymer Kunde 16.04.2026

seit fast 30 jahren bin ich immer wieder kunde bei ihnen wenn es um die ausstattung unserer ferienwohnung geht. hatte bisher keine beanstandungen, immer freundliches personal vorgefunden und auftragsabwicklung/lieferung waren sehr gut. bleiben sie bitte so!

Anonymer Kunde 14.04.2026

unsere zuständige verkäuferin war sehr kompetent und freundlich.

Elke L 31.03.2026

ich habe ein außergewöhnliches möbelstück gefunden, welches ich bisher in keinem anderen möbelhaus gefunden habe.

Anonymer Kunde 25.03.2026

schnelle lieferung, rechtzeitige telefonische kundenkontaktierung, sauberes arbeiten der monteure

Birgit P 17.03.2026

ein freundlicher empfang durch die verkaufsmitarbeiterin. ein käffchen zum ankommen, eine nette beratung, immer kompetent, nicht aufdringlich.

Anonymer Kunde 14.03.2026

die planung meiner küche war angenehm, mitarbeiter freundlich und hatte ahnung von dem was er tut. die lieferung und montage war sehr gut, monteure sehr entspannt und freundlich. lieferung pünktlich. ich war sehr zufrieden.

Anonymer Kunde 10.03.2026

immer wieder gerne! haben gerade eine küche gekauft. die planung, alle absprachen und der aufbau haben wie immer super geklappt!

Anonymer Kunde 04.03.2026

immer freundliche und kompetente beratung man hat nicht das gefühl, dass man etwas kaufen muss

Anonymer Kunde 02.03.2026

geht zu mmz, da sind alle nett.

Esli B 20.02.2026

alles super geklappt. schnelle lieferung. alles wie beschrieben und abgesprochen. immer gerne wieder.

Anonymer Kunde 17.02.2026

mein kauf war ein zufallskauf, der sich gelohnt hat. ich habe gefunden, was ich brauchte. vielen dank für die freundliche abwicklung.

Christian K 16.02.2026

sehr gute und sehr freundliche beratung von frau buthe

Karl-Heinz J 07.02.2026

sehr freundliche beratung

Anonymer Kunde 06.02.2026

json_ld