ZERTIFIKAT
KUNDENZUFRIEDENHEIT
»Sehr gut«
Note 1.56
Berechnet aus 2633 Online- und Offline-Befragungen im Zeitraum 16.04.2016 bis 23.06.2026
Zertifikat Nr.
56cb44e472733236b1880000Status
GültigZertifiziert seit
16.04.2016Ausgestellt auf
Interliving Seidel Wohnwelt
- Göltzschtalblick 4
- 08209 Auerbach
- Telefon: +49(0) 3744 / 83000
- Fax: +49(0) 3744 / 830011
- Internet: https://seidel-wohnwelt.de/
- E-Mail: info@seidel-wohnwelt.de
Es wurden folgende Wertungen vergeben:
Besondere Service-Auszeichnungen
Das sagen Kunden über Interliving Seidel Wohnwelt
man hat im möbelhaus ausreichend auswahl zum anschauen und probieren und wird bei fragen sehr gut beraten.
freundlichkeit und großes angebot.
die beratung durch nadin krause
bereits beim betreten des möbelhauses habe ich mich wohlgefühlt. die beratung war kompetent und freundlich. ich bin von der kundenbetreuung bis hin zur platzierung meines möbelstückes rundum zufrieden. in diesem einrichtungshaus findest du noch qualität zum guten preis und ansprechpartner vor ort.
wir waren sehr positiv von möbel seidel überrascht von der beratung bis zur bearbeitung der reklamation des möbelstücks. die beworbene qualität passt zu 100%. gerne kaufen wir wieder bei möbel seidel .
alles okay
alles i.o.
beratung
keine aufdringlichen verkäufer, man hatte zeit und ruhe zum anschauen… im bedarfsfall war dann sofort ein überaus freundlicher berater zur stelle… verkauf, beratung sowie preis/leistung waren top
kundenfreundlichkeit, schnelle lieferung
freundliche beratung und kompetente küchenbauer
wir sind von der freundlichen und kompetenten beratung von herrn dürr begeistert gewesen.bei anstehenden fragen nach der bestellung wurde uns sofort ( auch von anderen mitarbeitern) geantwortet . wir können das möbelhaus nur empfehlen,da die auswahl sehr groß ist.weiter so! g.franke.
berater sehr freundlich und kompetent, es wurde kein produkt „eingeredet“
das haus wurde uns von bekannten empfohlen, und wir können es nur weiter empfehlen. unsere erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. nicht zuletzt, durch die freundlichen und kompetenten mitarbeiter! vielen dank!
beratung und lieferung war für mich top, gerade das persönliche, was einem bei einem online kauf fehlt
wir sind mit der beratung und dem service zufrieden und nicht das erste mal.
alles lief super.
die mitarbeiter in den einzelnen bereichen sind kompetent, freundlich und nicht nur profitorientiert
wir sind sehr zufrieden!
json_ld
küchenkauf, einbau und anschließender service super!
Anonymer Kunde 23.06.2026