Zertifikat

KUNDENZUFRIEDENHEIT

»Sehr gut«

Note 1.12

Berechnet aus 43 Online- und Offline-Befragungen im Zeitraum 20.05.2019 bis 22.01.2023
Der SERVICE-CHECK-Notenschlüssel: SEHR GUT von 1.00 bis 1.99 , GUT von 2.00 bis 2.99 , BEFRIEDIGEND von 3.00 bis 3.99 , AUSREICHEND von 4.00 bis 4.49 , MANGELHAFT ab 4.50
Zertifikat Nr.
5c52caf3135985696942a62f
Status
Gültig
Zertifiziert seit
20.05.2019
Ausgestellt auf
Es wurden folgende Wertungen vergeben:
Sehr gut
39
Gut
3
Befriedigend
1
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Besondere Service-Auszeichnungen
Ermittelt durch eine in Auftrag gegebene anonyme Kundenbefragung durch das privatwirtschaftliche SERVICE-CHECK Institut GmbH, Burgerfeld 65, 85570 Markt Schwaben.
Mehr als 2.519.511 Befragungs-Ergebnisse beim Institut SERVICE-CHECK weltweit!
Mehr als 40.530 begeisterte Kunden-Kommentare geben Sicherheit!

Das sagen Kunden über Haus der Küche Reischmann

Diese Original-Kunden-Kommentare wurden während der anonymen Kundenzufriedenheits-Befragung durch das Institut Service-Check erhoben. Es handelt sich hierbei um eine rein transaktionsgebundene Umfrage. Das bedeutet, dass das zu bewertende Unternehmen sicherstellen kann, dass nur "echte" Kunden eine Bewertung bei dieser Service-Befragung abgeben können. Die Bewertung bzw. der Kommentar ist freiwillig und in der Regel anonym. Ebenfalls wird auf die Veröffentlichung hingewiesen. Selbstverständlich hat allerdings die/der Bewerter:in die Möglichkeit, den Kommentar mit seinem Vornamen und dem Anfangs-Buchstaben ihres/seines Nachnamens zu personalisieren.

herr reichmann hat sofort verstanden was wir wollten. es war ihm ein persönliches anliegen, dass alles perfekt ist. hier baut der chef die küche noch selbst ein. ein riesen plus von der planung zum aufbau alles in einer hand. top preis-leistung u. service, tolles modernes design. immer wieder gerne!

22.01.2023

besonders gefallen hat mir, dass von der erstberatung bis zum kücheneinbau alles professionell abgelaufen ist, die koordination und kommunikation mit den anderen beteiligten gewerken durch herrn reischmann reibungslos geklappt hat. alles fand in einer entspannten und freundlichen atmosphäre statt!

18.11.2022

herr reischmann hat unsere ideen perfekt umgesetzt und unsere planung bei weitem übertroffen! wir haben uns von der ersten sekunde an wohl gefühlt, das hat sich bis zum schluss durchgezogen. danke für den tollen service und unsere absolute traumküche!

11.10.2022

wir sind mit der küche sehr zufrieden. besonders die flexibilität beim aufbautermin war super.

26.09.2022

von beratung über terminabwicklung, bis zur lieferung und montage der küche, hat alles bestens und ohne probleme geklappt. ich bin sehr zufrieden mit meinem kauf bei haus der küchen !

25.09.2022

wir lieben das tepan kochfeld jetzt schon! 😍 und die küche ist insgesamt definitiv jeden cent wert! 👍🏼👍🏼👍🏼

19.04.2022

ich bin sehr zufrieden mit der freundlichen beratung, sehr professionell, absolut zuverlässig auch der liefertermin und perfekter einbau. ich hatte noch nie eine so wunderschöne und vor allem so praktisch bis ins detail geplante küche! sehr zu empfehlen!

23.12.2021

herr reischmann hat uns mit sehr guter beratungskompetenz überzeugt und die küche in zusammenarbeit mit anderen gewerken ( von ihm zeitlich perfekt koordiniert ) super schön eingebaut.

09.11.2021

ich habe meine erste küche schon vor über 30 jahre dort gekauft und dann immer wieder im laufe der jahre. auch beim jetztigen inhaber ist der service, die beratung und die lieferung mehr als ausgezeichnet. so stellt man sich ein sehr gutes küchenstudio vor. daran müssen viele andere messen lassen.

21.09.2021

ausgezeichnete planung und beratung , einhaltung des liefertermins , absolute genauigkeit bei der montage sowie kundenfreundlichkeit haben uns überzeugt. wir waren äußerst zufrieden und können das haus der küche nur weiterempfehlen.

20.09.2021

sehr freundlich, hilfsbereit und für alle wünsche offen sehr angenehmer küchen kauf und abwicklung super pünktlich und sauber aufbau auf mängel hingewiesen und sauber beseitigt wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen ablauf

06.12.2020

super kundenservice! auf die einzelnen kundenwünsche wird konkret eingegangen. auch die planung der küche ist hervorragend.

04.11.2020

herr reischmann überzeugte durch seine fachliche kompetenz in allen bereichen und er ging auf unsere wünsche mit geduld ein. seine im detail kenntnisreiche beratung war durchweg gut und zuverlässig. einfach ein fachmann. besser geht es nicht!! vielen dank für unsere superschöne neue küche!

22.10.2020

wir sind sehr zufrieden. von der planung über die beratung bis hin zum aufbau der küche, hat alles unsere vorstellungen übertroffen. alles war sehr flexibel und unkompliziert, das preis-/ leistungsverhältnis passt und der aufbau ging zügig und sauber von statten.

24.08.2020

sehr freundliche und familiäre atmosphäre, sehr kompetent und viele geräte und varianten vor ort anzuschauen. sehr kundenorientierte und zielführende bratung.

30.07.2020

super planung! preis leistung perfekt! kompetente beratung! sauberer und perfekter einbau!

24.05.2020

gute beratung , kompetent , bester küchenplaner . es war alles von anfang bis ende so wie man uns ver­spro­chen hat.

02.02.2020

sehr freundliche, kompetente und verlässliche beratung und ausführung.

08.09.2019

das team vom haus der küche war sehr nett und kompetent. die beratung war gut und individuell auf unsere bedürfnisse abgestimmt. auch die küchenmontage ging schnell und sauber von statten. fazit: das gesamtpaket hat uns überzeugt! wir würden jederzeit wieder beim haus der küche kaufen!

18.08.2019

die beratung war ausgezeichnet und die umsetzung absolut zuverlässig und hat unsere erwartungen mehr als übertroffen. dankeschön

30.07.2019