ZERTIFIKAT

KUNDENZUFRIEDENHEIT

»Sehr gut«

4.61/5

Berechnet aus 2728 Online- und Offline-Befragungen im Zeitraum 05.02.2015 bis 22.06.2026
Der SERVICE-CHECK-Notenschlüssel: SEHR GUT von 1.00 bis 1.99 , GUT von 2.00 bis 2.99 , BEFRIEDIGEND von 3.00 bis 3.99 , AUSREICHEND von 4.00 bis 4.49 , MANGELHAFT ab 4.50
Zertifikat Nr.
54ad110c0df72ebd82000098
Status
Gültig
Zertifiziert seit
05.02.2015
Ausgestellt auf
Es wurden folgende Wertungen vergeben:
Sehr gut
1828
Gut
760
Befriedigend
122
Ausreichend
14
Mangelhaft
4
Besondere Service-Auszeichnungen
Bild der Auszeichnung
Bild der Auszeichnung
Bild der Auszeichnung
Ermittelt durch eine in Auftrag gegebene anonyme Kundenbefragung durch das privatwirtschaftliche SERVICE-CHECK Institut GmbH, Burgerfeld 65, 85570 Markt Schwaben.
Mehr als 3.690.016 Befragungs-Ergebnisse beim Institut SERVICE-CHECK weltweit!
Mehr als 60.763 begeisterte Kunden-Kommentare geben Sicherheit!
icon-microphone

Das sagen Kunden über Möbel Debbeler

Diese Original-Kunden-Kommentare wurden während der anonymen Kundenzufriedenheits-Befragung durch das Institut Service-Check erhoben. Es handelt sich hierbei um eine rein transaktionsgebundene Umfrage. Das bedeutet, dass das zu bewertende Unternehmen sicherstellen kann, dass nur "echte" Kunden eine Bewertung bei dieser Service-Befragung abgeben können. Die Bewertung bzw. der Kommentar ist freiwillig und in der Regel anonym. Ebenfalls wird auf die Veröffentlichung hingewiesen. Selbstverständlich hat allerdings die/der Bewerter:in die Möglichkeit, den Kommentar mit seinem Vornamen und dem Anfangs-Buchstaben ihres/seines Nachnamens zu personalisieren.

top service! wir sind mit möbel debbeler sehr zufrieden. alex und eugen haben die montage professionell und sorgfältig durchgeführt. klare empfehlung!

Anonymer Kunde 22.06.2026

top leistung 👍 montage schnell erledigt, sauber ordentlich und präzise.danke an ilja und andreas für die umsetzung und die planung von mathias

Anonymer Kunde 22.06.2026

von der kompetenten küchen-beratung, mit individuellen wünsche, bis zur demontage und entsorgung meiner alten küche, der sorgfältigen und sauberen montage der neuen einbauküche bis zum preis-leistungsverhältnis bin ich rundum zufrieden.

Anonymer Kunde 21.06.2026

die beiden jungs ilja und andreas, haben das alte kochfeld sauber ausgebaut. das neue wurde angeschlossen und überprüft. die beiden waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet.

Hartmut G 19.06.2026

die monteure herr malanow und herr ovelgönne, haben das schwere sofa beschädigungsfrei rein getragen, es wurde platziert und alle funktionen wurden geprüft. wir freuen uns sehr über das neue sofa. danke möbel debbeler

Martin D 19.06.2026

ein großes lob an die monteure alex und eugen. sie haben unsere küche perfekt aufgebaut und auf jedes detail geachtet. alles verlief ohne probleme. die firma debbler können wir nur weiterempfehlen. die gute stimmung und die netten fußballgespräche haben den tag zusätzlich angenehm gemacht danke

Reinhard M 19.06.2026

die von uns ausgesuchten wohnzimmermöbel von möbel debbeler sind echt super und die monteure michael und günter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich wir hatten viel spaß. wir kommen gerne wieder nach visbek

Anonymer Kunde 18.06.2026

tolle montage durch andreas und ilja. sehr freundlich, hilfsbereit. wir können die beiden und möbel debbeler nur weiter empfehlen

Martina W 17.06.2026

montage ist sehr gut gewesen. montöre sehr gut und freundlich. gaben ihr bestes,wir sind sehr zufrieden. unsere vorstellungen sind übertroffen worden . vielen dank für die bemühungen und betreuung..herreugen stoll undalex pelmann

Silvia A 16.06.2026

wir sind top zufrieden, der verkauf, die lieferung und die montage durch ilja und andreas war gut.

Anonymer Kunde 15.06.2026

das aufbauteam mit peter und valerie war super pünktlich und unglaublich schnell! danke dafür!

Anonymer Kunde 12.06.2026

wir haben unsere traumküche gefunden – und möbel debbeler hat sie perfekt für uns geplant und umgesetzt. ein ganz großes dankeschön an eugen und alex, die mit viel kreativität und engagement unseren küchentraum wirklichkeit werden ließen. wir sind begeistert und können euch von herzen weiterempfeh!

Anonymer Kunde 12.06.2026

wir sind mit der montage zufrieden, hat alles geklappt. die monteure herr ovelgönne und herr malanow verstehen ihr handwerk. schnell, sauber und präzise. top

Anonymer Kunde 11.06.2026

maximilian hat unsere küche perfekt geplant, die monteure andreas und ilja haben das geplante super umgesetzt. wir sind komplett zufrieden. können das möbelhaus debbeler nur weiter empfehlen.

Lisa K 11.06.2026

die beiden kollegen eugen stoll und alex pelman waren äußerst pünktlich, sind sehr freundlich, arbeiten wirklich fokussiert, ich bin rundum zufrieden!

Stefan Radoi 10.06.2026

die lieferung und montage unseren wohn und esszimmermöbel sowie die eckbank in der küche durch michael und günter war perfekt uns hat es viel spaß bereitet.

Anonymer Kunde 09.06.2026

eigentlich wollten wir nur eine normale montage – bekommen haben wir ein rundum-sorglos-paket. alex und eugen waren pünktlich, freundlich und haben alles so perfekt umgesetzt, dass wir schon nach fehlern suchen mussten. spoiler: wir haben keine gefunden. absolute empfehlung!

Anonymer Kunde 09.06.2026

sehr freundliche und kompetente beratung. alex und eugen haben alles perfekt umgesetzt und hervorragende arbeit geleistet. wir sind rundum zufrieden und können das unternehmen nur weiterempfehlen. vielen dank!

Anonymer Kunde 09.06.2026

wir haben uns für möbel debbeler entschieden, weil wir nur positives über das möbelhaus gehört haben. unsere küche wurde wie vereinbart geliefert, trotz einiger schwierigkeiten, haben andreas und ilja alles hin gekriegt, einmal sehen wir die beiden wieder und hoffen dann auf sauberen abschluss.

Heike D 09.06.2026

die jungs ilja und simon waren sehr zügig. die beiden haben das alte sofa raus gebracht und haben kurz gewartet das wir saugen konnten.top! das neue sofa wurde platziert es wurden paar hinweise dazu gesagt. wir sind glücklich danke

Petra R 05.06.2026

json_ld