ZERTIFIKAT
KUNDENZUFRIEDENHEIT
»Sehr gut«
4.61/5
Berechnet aus 2728 Online- und Offline-Befragungen im Zeitraum 05.02.2015 bis 22.06.2026
Zertifikat Nr.
54ad110c0df72ebd82000098Status
GültigZertifiziert seit
05.02.2015Ausgestellt auf
Möbel Debbeler
- Haverkamp 3-5
- 49429 Visbek
- Telefon: +49(0) 4445 / 960500
- Fax: +49(0) 4445 / 9605030
- Internet: http://www.moebel-debbeler.de/
- E-Mail: info@moebel-debbeler.de
Es wurden folgende Wertungen vergeben:
Besondere Service-Auszeichnungen
Das sagen Kunden über Möbel Debbeler
top leistung 👍 montage schnell erledigt, sauber ordentlich und präzise.danke an ilja und andreas für die umsetzung und die planung von mathias
von der kompetenten küchen-beratung, mit individuellen wünsche, bis zur demontage und entsorgung meiner alten küche, der sorgfältigen und sauberen montage der neuen einbauküche bis zum preis-leistungsverhältnis bin ich rundum zufrieden.
die beiden jungs ilja und andreas, haben das alte kochfeld sauber ausgebaut. das neue wurde angeschlossen und überprüft. die beiden waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet.
die monteure herr malanow und herr ovelgönne, haben das schwere sofa beschädigungsfrei rein getragen, es wurde platziert und alle funktionen wurden geprüft. wir freuen uns sehr über das neue sofa. danke möbel debbeler
ein großes lob an die monteure alex und eugen. sie haben unsere küche perfekt aufgebaut und auf jedes detail geachtet. alles verlief ohne probleme. die firma debbler können wir nur weiterempfehlen. die gute stimmung und die netten fußballgespräche haben den tag zusätzlich angenehm gemacht danke
die von uns ausgesuchten wohnzimmermöbel von möbel debbeler sind echt super und die monteure michael und günter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich wir hatten viel spaß. wir kommen gerne wieder nach visbek
tolle montage durch andreas und ilja. sehr freundlich, hilfsbereit. wir können die beiden und möbel debbeler nur weiter empfehlen
montage ist sehr gut gewesen. montöre sehr gut und freundlich. gaben ihr bestes,wir sind sehr zufrieden. unsere vorstellungen sind übertroffen worden . vielen dank für die bemühungen und betreuung..herreugen stoll undalex pelmann
wir sind top zufrieden, der verkauf, die lieferung und die montage durch ilja und andreas war gut.
das aufbauteam mit peter und valerie war super pünktlich und unglaublich schnell! danke dafür!
wir haben unsere traumküche gefunden – und möbel debbeler hat sie perfekt für uns geplant und umgesetzt. ein ganz großes dankeschön an eugen und alex, die mit viel kreativität und engagement unseren küchentraum wirklichkeit werden ließen. wir sind begeistert und können euch von herzen weiterempfeh!
wir sind mit der montage zufrieden, hat alles geklappt. die monteure herr ovelgönne und herr malanow verstehen ihr handwerk. schnell, sauber und präzise. top
maximilian hat unsere küche perfekt geplant, die monteure andreas und ilja haben das geplante super umgesetzt. wir sind komplett zufrieden. können das möbelhaus debbeler nur weiter empfehlen.
die beiden kollegen eugen stoll und alex pelman waren äußerst pünktlich, sind sehr freundlich, arbeiten wirklich fokussiert, ich bin rundum zufrieden!
die lieferung und montage unseren wohn und esszimmermöbel sowie die eckbank in der küche durch michael und günter war perfekt uns hat es viel spaß bereitet.
eigentlich wollten wir nur eine normale montage – bekommen haben wir ein rundum-sorglos-paket. alex und eugen waren pünktlich, freundlich und haben alles so perfekt umgesetzt, dass wir schon nach fehlern suchen mussten. spoiler: wir haben keine gefunden. absolute empfehlung!
sehr freundliche und kompetente beratung. alex und eugen haben alles perfekt umgesetzt und hervorragende arbeit geleistet. wir sind rundum zufrieden und können das unternehmen nur weiterempfehlen. vielen dank!
wir haben uns für möbel debbeler entschieden, weil wir nur positives über das möbelhaus gehört haben. unsere küche wurde wie vereinbart geliefert, trotz einiger schwierigkeiten, haben andreas und ilja alles hin gekriegt, einmal sehen wir die beiden wieder und hoffen dann auf sauberen abschluss.
die jungs ilja und simon waren sehr zügig. die beiden haben das alte sofa raus gebracht und haben kurz gewartet das wir saugen konnten.top! das neue sofa wurde platziert es wurden paar hinweise dazu gesagt. wir sind glücklich danke
json_ld
top service! wir sind mit möbel debbeler sehr zufrieden. alex und eugen haben die montage professionell und sorgfältig durchgeführt. klare empfehlung!
Anonymer Kunde 22.06.2026