ZERTIFIKAT

KUNDENZUFRIEDENHEIT

»Sehr gut«

Note 1.54

Berechnet aus 1945 Online- und Offline-Befragungen im Zeitraum 08.09.2018 bis 21.06.2026
Der SERVICE-CHECK-Notenschlüssel: SEHR GUT von 1.00 bis 1.99 , GUT von 2.00 bis 2.99 , BEFRIEDIGEND von 3.00 bis 3.99 , AUSREICHEND von 4.00 bis 4.49 , MANGELHAFT ab 4.50
Zertifikat Nr.
5b641dbf13598516926c92b3
Status
Gültig
Zertifiziert seit
08.09.2018
Ausgestellt auf
Es wurden folgende Wertungen vergeben:
Sehr gut
1122
Gut
663
Befriedigend
114
Ausreichend
18
Mangelhaft
28
Besondere Service-Auszeichnungen
Bild der Auszeichnung
Bild der Auszeichnung
Bild der Auszeichnung
Ermittelt durch eine in Auftrag gegebene anonyme Kundenbefragung durch das privatwirtschaftliche SERVICE-CHECK Institut GmbH, Burgerfeld 65, 85570 Markt Schwaben.
Mehr als 3.688.864 Befragungs-Ergebnisse beim Institut SERVICE-CHECK weltweit!
Mehr als 60.748 begeisterte Kunden-Kommentare geben Sicherheit!
icon-microphone

Das sagen Kunden über Möbel Homann

Diese Original-Kunden-Kommentare wurden während der anonymen Kundenzufriedenheits-Befragung durch das Institut Service-Check erhoben. Es handelt sich hierbei um eine rein transaktionsgebundene Umfrage. Das bedeutet, dass das zu bewertende Unternehmen sicherstellen kann, dass nur "echte" Kunden eine Bewertung bei dieser Service-Befragung abgeben können. Die Bewertung bzw. der Kommentar ist freiwillig und in der Regel anonym. Ebenfalls wird auf die Veröffentlichung hingewiesen. Selbstverständlich hat allerdings die/der Bewerter:in die Möglichkeit, den Kommentar mit seinem Vornamen und dem Anfangs-Buchstaben ihres/seines Nachnamens zu personalisieren.

wir haben zum wiederholten male bei möbel-homann gekauft. vom verkaufsgespräch bis zum aufbau zu hause hat alles gut geklappt. wir werden möbel homann wieder nutzen.

Lorenz B 19.06.2026

ein möbelhaus mit gutem personal. gute beratung und klasse lieferservice. pünktlich und schadensfrei geliefert.

Ralf S 19.06.2026

beratung, auswahl einfach super alle sind freundlich hilfsbereit

Anita S 17.06.2026

große ausstellung, freundliches personal, kompetente bedienung und pünktliche lieferung. kein anlass für irgendwelche beschwerden.

Elke K 15.06.2026

sehr gute qualität und besondere möbel

Anonymer Kunde 15.06.2026

sehr guter aufbauservice

Anonymer Kunde 10.06.2026

die persönliche beratung war sehr gut und informativ. der verkäufer nahm sich ausreichend zeit, vielen dank dafür! bei der lieferung wurde vom träger ein kl. fehler sofort notiert und wenig später von homann bestätigt. man informierte uns, dass die meldung an den hersteller weitergereicht werde.

Christine D 10.06.2026

ich war mit der beratung, dem kauf und der lieferung sehr zufrieden. alle mitarbeiter*innen waren freundlich, zugewandt, aber nicht aufdringlich. die lieferung war pünktlich und wurde vorher telefonisch angekündigt. sehr gerne wieder.

Anonymer Kunde 05.06.2026

gute auswahl und sehr freundliche beratung. lieferung absolut problemlos. sehr zu empfehlen.

Matthias L 05.06.2026

sehr empfehlenswertes möbelhaus. kompetente beratung, abwicklung und aufbau alles hat gepasst. gerne wieder

Anette L 03.06.2026

die beratung in laden war zufriedenstellend, die lieferzeit wurde eingehalten, die montage war gut. das produkt entspricht der erwartung.

Klaus B 03.06.2026

alles super

Brigitte P 03.06.2026

wir haben eine fantastische beratung erhalten. sie war zu keiner zeit aufdringlich, sondern ist gezielt und einfühlsam auf unsere wünsche eingegangen. ergänzend dazu wurden uns passend zu unseren vorstellungen verschiedene möglichkeiten aufgezeigt und ihre empfehlungen verständlich erläutert.

H H 28.05.2026

sehr freundliches personal nicht aufdringlich und fachlich sehr gut.

Volker S 27.05.2026

wir waren eher zufällig in diesem sehr empfehlenswerten möbelhaus und würden immer wieder hier kaufen! von anfang (beratung) bis ende (lieferung und montage) war alles suuuuuper, jegliches personal übertrifft alles was ich bisher kennengelernt habe (in positiver hinsicht) ich sage einfach danke

Susanne H 27.05.2026

kompetente beratung und planung meiner neuen küche. termin frei wählbar zur optimierung der vorarbeiten durch uns selbst. pünktliche ankunft der küchenmonteure und sehr saubere arbeit beim einbau.

Andrea H 25.05.2026

sehr gute beratung und kompetente unterstützung. abwicklung und lieferung, aufbau etc. alles so wie man sich wünscht.

Uwe F 17.05.2026

die freundliche und professionelle beratung. man hat sich zeit genommen und kein druck bei der kaufentscheidung aufgebaut. gerne jederzeit wieder

Anonymer Kunde 14.05.2026

wir sind absolut zufrieden.

Anonymer Kunde 12.05.2026

preis leistungsverhältnis passt

Ingo B 08.05.2026

json_ld