Zertifikat

KUNDENZUFRIEDENHEIT

»Sehr gut«

Note 1.36

Berechnet aus 25 Online- und Offline-Befragungen im Zeitraum 07.08.2018 bis 25.04.2021
Der SERVICE-CHECK-Notenschlüssel: SEHR GUT von 1.00 bis 1.99 , GUT von 2.00 bis 2.99 , BEFRIEDIGEND von 3.00 bis 3.99 , AUSREICHEND von 4.00 bis 4.49 , MANGELHAFT ab 4.50
Zertifikat Nr.
59ac2bb11359852615204025
Status
Gültig
Zertifiziert seit
07.08.2018
Ausgestellt auf
Es wurden folgende Wertungen vergeben:
Sehr gut
18
Gut
5
Befriedigend
2
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
Besondere Service-Auszeichnungen
Ermittelt durch eine in Auftrag gegebene anonyme Kundenbefragung durch das privatwirtschaftliche SERVICE-CHECK Institut GmbH, Burgerfeld 65, 85570 Markt Schwaben.
Mehr als 2.520.956 Befragungs-Ergebnisse beim Institut SERVICE-CHECK weltweit!
Mehr als 40.561 begeisterte Kunden-Kommentare geben Sicherheit!

Das sagen Kunden über Haus der Küche

Diese Original-Kunden-Kommentare wurden während der anonymen Kundenzufriedenheits-Befragung durch das Institut Service-Check erhoben. Es handelt sich hierbei um eine rein transaktionsgebundene Umfrage. Das bedeutet, dass das zu bewertende Unternehmen sicherstellen kann, dass nur "echte" Kunden eine Bewertung bei dieser Service-Befragung abgeben können. Die Bewertung bzw. der Kommentar ist freiwillig und in der Regel anonym. Ebenfalls wird auf die Veröffentlichung hingewiesen. Selbstverständlich hat allerdings die/der Bewerter:in die Möglichkeit, den Kommentar mit seinem Vornamen und dem Anfangs-Buchstaben ihres/seines Nachnamens zu personalisieren.

liefertermine sind zügig und werden auf die persönlichen wünsche abgestimmt.sauberer und schneller aufbau der küche.

25.04.2021

alle mitarbeiter sehr freundlich.bei unklarheiten erfolgt sofort ein anruf.

25.04.2021

es gibt kein besseres preis-leistungsverhältnis.

25.04.2021

super freundlicher umgang und beratung.schnelle terminvergabe.

25.04.2021

unser küchenberater war herr dosing. er hat schon viele küchen verkauft. bei ihm ist zu merken, dass er weiß, wovon er spricht. er gab uns auch tipps, woran wir nicht gedacht hatten. z.b. zu schmale griffe, keine griffe mit spitzen, da man dort hängenbleiben kann.

29.05.2020

ich habe meine küche im dezember gekauft, da war bisschen hektik, aber die beratung selber verlief zügig und professionell. man merkt, dass eine lange erfahrung dahinter steckt, die voll für die kundenzufriedenheit eingesetzt wird.

07.01.2020

filiale kann weiterempfohlen werden, weil: mehrere gute beratungsgespräche ohne zeitdruck, möglichkeiten der besichtigung bestimmter objekte vor ort, gutes angebot sowie guter preis

17.11.2019

sehr kompetente und souveräne zusammenstellung der küche.

07.10.2019

sehr gutes preis-leistungs verhältnis schnelle planung gute ideen

30.09.2019

unsere vorstellungen wurden berücksichtigt und mit der erfahrung sowie den hilfreichen empfehlungen von herrn dosing wurde eine für uns perfekte küche gebaut. der preis dafür war im vergleich zu anderen anbietern absolut top! die küche wurde bereits eingebaut und wir sind sehr zufrieden.

26.06.2019

kompetente beratung, preis-leistung ist stimmig, herr dosing ist "einzigartig" :)

14.02.2019

freundliche und schnelle planung. termintreue.

09.11.2018

top service top preis leistung

08.08.2018

die schnelle abwicklung und die perfekte kompetenz.

08.08.2018

eine sehr angenehme atmosphäre ... ich musste nicht 3-4 stunden beratung über mich ergehen lassen. dort kennt man sich aus und weiß was man macht!

07.08.2018